Autor: Annalene Weiß
Kategorien: Abteilung 1

Hohoho,

auch dieses Jahr begaben sich die Schülerinnen und Schüler des OSZ Oder-Spree auf die Suche nach dem verschwundenen Weihnachtsmann. Inmitten von Geschenkbergen und Kekskrümeln nahmen die Darstellerinnen und Darsteller das Publikum mit auf eine spannende Detektivreise durch die Pforten der Wichtelwerkstatt.

Gemütlich und herzlich geschmückt lud der kleine Weihnachtsmarkt in der Pause, als auch vor und nach dem Konzert zu warmen Speisen und Getränken sowie zu gemeinsamen Gesprächen ein. Zwischen Lichterglanz und Weihnachtsduft wurde mit der vorweihnachtlichen Zeit auch die Besinnlichkeit eingeläutet.

Im Namen der gesamten Schule möchten wir uns von ganzem Herzen bei allen Helferinnen und Helfern für dieses wundervolle Weihnachtserlebnis bedanken. Euer Einsatz, eure Hingabe und euer Talent haben dazu beigetragen, dass dieses Konzert zu einem unvergesslichen Moment wurde. Ebenfalls ist all denen zu danken, die hinter den Kulissen gearbeitet haben, um sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft. Euer Engagement und eure Professionalität haben das Konzert zu einem einzigartigen und bezaubernden Ereignis gemacht.

Besonders möchten wir uns jedoch bei Frau Kosch bedanken. Mit Liebe zum Detail organisiert sie Jahr für Jahr dieses ganz besondere Herzensprojekt, mit voller Hingabe, an dem wir alle teilhaben dürfen.

Danke an den 12. Jahrgang für diese unvergesslichen Weihnachtskonzerte 2023.

In diesem Sinne wünschen wir eine besinnliche Vorweihnachtszeit und ein frohes Weihnachtsfest.

Bis zum nächsten Jahr in der Wichtelwerkstatt.