Die Freshmediacompany ist die Schülerfirma des OSZ Oder-Spree und bietet Mediengestaltung an. Mehr Informationen erhalten Sie auf der Internetseite der Freshmediacompany, dort sehen Sie zusätzlich Referenzen, die die Schüler in der Vergangenheit herstellten. Darunter zählt übrigens auch die Internetseite der Schule.

Wir sind die Freshmediacompany!

Sie benötigen einen professionellen Internetauftritt oder Ihre Website wird von Suchmaschinen nicht gelistet? Sie möchten einen peppigen Flyer designen lassen oder eine fotografische Dokumentation eines Events?

Dann wenden Sie sich an uns.

Wir sind die Schülerfirma »Fresh Media Company« und haben unser Büro auf dem Gelände des OSZ Oder-Spree.

Spezialisiert sind wir auf verschiedene Dienstleistungen der Mediengestaltung, wie

• Foto- /Videoerstellung
  • Print- /Digitalmediengestaltung
  • Foto- /Videobearbeitung
  • Webdesign, Webhosting

Außerdem kümmern wir uns um die Nachhilfe für Schüler an unserer Schule in verschiedenen Fächern, welche direkt von anderen Schülern gegeben wird.

Unsere Firma beschäftigt 5 Schüler und wird von einem Geschäftsführer geleitet.

Nähere Informationen finden Sie auf www.freshmediacompany.de.

Nachrichten und Aktivitäten zu diesem Projekt

Bisher gibt es noch keine Nachrichten oder Aktivitäten zu diesem Projekt.