Autor: Axel Schmook
Kategorien: Aktivitäten

Das diesjährige Campusfest wurde anlässlich des 30. Geburtstags unseres OSZ mit vielen Aktivitäten gefeiert:

Autoshow (Präsentation der Modelle), Bogenschießen, Babywickeln, Blutdruckmessen, Buchbasar, Kistenklettern, Lagerlogistikspiel, Leitergolf, Montagsmaler, Schwungtuch, Trödelmarkt, sowie Old-und Youngtimer-Treffen mit Unterstützung der DEKRA: Bewertung und Beratung für alte Fahrzeuge Alle SuS waren aufgerufen, mit ihren Simson-Modellen und anderen Old- und Youngtimern teilzunehmen.

Außerdem wurde für das leibliche Wohl gesorgt: belegte Brötchen, Sandwich, Waffeln, Burger, Hotdogs, Crepes, Bratwürste und Kuchen

Neben einem DJ der für gute Musik sorgte traten auch die Erzieher mit ihren Trommeln auf.

Weitere Nachrichten und Aktivitäten

Menü