Autor: Michael Schädlich
Kategorien: Abteilung 4

Ab dem 4. bis 8. Dezember 2023 haben wir ( 5 SUS und 2 Lehrer aus Poznań) im Rahmen des seit 20 Jahren bestehenden Austausch zwischen unseren Schulen schöne Tage in Fürstenwalde verbracht.
Wir möchten uns bei der Schulleitung, Herrn Axel Schmook und Frau Ilka Schwella-Frankenstein, für die Einladung bedanken.
Besonderen Dank an Frau Iris Winkel und vor allem Frau Franziska Krüger sowie Jörg Höhnow, die uns immer begleitet haben.
Wir besuchten die Stadt Fürstenwalde und die Schule, machten Frisuren und Make-up.
Zu dem waren wir Bowlen und zum Sightseeing in Berlin und in Bad Saarow.
Am besten gefiel uns die Atmosphäre des Weihnachtskonzerts in der Schule. Wir gratulieren den Regisseuren und Künstlern.
Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr wünschen die SuS und Lehrer aus Poznan` und auf ein Wiedersehen bei uns.