Autor: Jasmin Wolf Schülerin FLG 21 P3
Kategorien: Abteilung 4, Aktivitäten

Ich war heute mit meiner Klasse auf einer Exkursion. Wir haben uns ein Lager von unserem Mitschüler angeguckt. Die Exkursion fand in der Translogistik statt. Ich fand es interessant, wie verschieden die ganzen Lager eigentlich sind. Es war eine tolle Erfahrung das es auch Lager gibt die voll automatisiert sind. Ganz cool war es auch zu sehen wie viele verschiedene Flurförderzeuge es eigentlich gibt. Es war zwar an manchen Stellen sehr laut aber es war trotz dessen echt interessant mal andere Lager und Lagerarbeiten zu sehen.

Die Klasse bedankt sich bei Dennis für die Organisation und bei seinem Betrieb für die Führung.

Anmerkung: Die Exkursion fand unter den zu der Zeit geltenden Corona-Reglen statt und die Schüler*innen sowie Lehrkräfte wurden zusätzlich zu Beginn bei Translogistik getestet.