Die überall bestehende Hilfsbereitschaft ist auch bei unseren Schülern*innen und Kolleg*innen vorhanden. Die ersten Spenden wurden gesammelt, verpackt und befinden sich schon auf dem Weg zu denen, die es benötigen. Vielen Dank an alle und ganz wichtig wir sammeln weiter.
Am 7. Mai war der neue Minister Gordon Hoffmann bei uns
Diese Internetseite nutzt Cookies, wenn Sie diesen Banner mit "Verstanden" bestätigen (um den Banner nicht mehr anzuzeigen) und sobald Sie auf der Datenschutzseite Opt-Out für unsere Besucheranalyse deaktivieren. Datenschutz