Verschiedene Akteure aus der Region und langjährige Partner unserer Schule wurden eingeladen. ArcelorMittal, QCW, Tesla, die Werkfeuerwehr von ArcelorMittal, die Verkehrswacht Oranienburg, EJF, AWO und Lebenshilfe haben zum Programm beigetragen.

Ehrengäste aus der Stadt Eisenhüttenstadt, wie der Bürgermeister Herr Balzer, aus dem Landrat und aus Partnerinstitutionen feierten das Jubiläum mit uns.

Unsere Schüler*innen organisierten Essen- und Getränkestände mit Angeboten, wie Kuchen, Crêpes, Salat, Bowle, internationales Essen und viel mehr. Bratwurst, Kaffee und Wasser gab es an dem heißen Sommertag kostenlos für alle Besucher.

Die Schüler*innen aus den Klassen der Sozialassistent*innen und BFSG+ präsentierten mit der Musiklehrerin, Frau Schulze, einen wunderschönen musikalischen Auftritt.

Moderatorin und DJ waren eine Schülerin und ein Schüler aus den Abteilungen 5 und 6, die das ganze Programm begleiteten und die Besucher mitreißen konnten.

Mehr über das Schulfest in Eisenhüttenstadt finden Sie auf der Homepage des OSF:

https://osftv.de/buergermeister-gratuliert-osz-zum-30-jaehrigen-bestehen/

https://youtu.be/soc3vjDdYXw

Weitere Nachrichten und Aktivitäten

Menü