Am 23.03.2023 fand bei MOSES in Fürstenwalde ein Videoprojekt der KE21P1 zum Thema “Ladendiebstahl und dazugehörigen Präventionsmaßnahmen“ statt.

Die Schüler der KE21P1 haben großes Engagement gezeigt und viele Vorbereitungen gemeinsam mit Frau Joswig getroffen.

Frau Joswig war die größte Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung des Videoprojekts. Dafür danken wir ihr sehr.

Außerdem danken wir herzlich MOSES für die Bereitstellung ihrer Verkaufsflächen und dem dazugehörigen Equipment.

Auch geht ein großes Dankeschön an Leon Hobe aus der Klasse 12c, unserem Kameramann, der uns mit seinem Kameraequipment und seinen kreativen Ideen den ganzen Tag begleitete und unterstützte.

Die Schüler sind stolz auf ihre Leistungen und werden den Tag in positiver Erinnerung behalten.