Autor: Axel Schmook, Martin Schneider
Kategorien: Ankündigungen

Wir begrüßen Sie auf unserem neuen Internetauftritt. In Zukunft sehen Sie hier verschiedene Informationen zu unserer Schule und Nachberichterstatten zu schulischen Projekten und Aktivitäten unserer Schülerinnen und Schülern. Mein ganz besonderer Dank geht an die Schülerfirmen und die Kolleginnen und Kollegen, die mit sehr großem Engagement zum Gelingen des neuen Auftritts beigetragen haben.

Feedback gewünscht

Der neue Internetauftritt wurde von der schuleigenen Schülerfirma Freshmediacompany zusammen mit der Schulleitung konzeptioniert und eigenständig entwickelt. Um die Entwicklung sowie das Beheben von Fehlern voranzutreiben und das Benutzererlebnis zu verbessern, ist Ihre Mithilfe gefragt: Senden Sie uns per Feedbackformular zur neuen Internetseite oder Mail an Lob, Kritik, Nutzungsprobleme, Fehler und Verbesserungsvorschläge.

Die Startseite der neuen Internetseite der Europaschule OSZ Oder-Spree. Auf der rechten Seite finden Sie Informationen sowie Ankündigungen und in der Mitte finden Sie die neuesten 4 Nachrichten zu Schul- und Projektaktivitäten sowie Neues vom Förderverein.

Viel Spaß beim Nutzen der Internetseite.

Axel Schmook
– Schulleiter –