Autor: Milena Seefeldt
Kategorien: Abteilung 4, Aktivitäten

Wir, die KE 20p1, waren am Donnerstag, dem 28.10. bei Möbel Kraft in Vogelsdorf.

Herr Steinbrenner, stellvertretender Hausleiter, hat uns durch das gesamte Haus geführt. Bei jeder Warengruppe haben wir einen Stopp gemacht und durften die Möbel ausprobieren und wir haben ausführliche Informationen erhalten.

Nebenbei hat er unsere Fragen zur Sortimentsbildung, Ausbildung und Aufstiegsmöglichkeiten, Warenbeschaffung, Lagerung und Serviceleistungen beantwortet.

Durch Corona haben wir uns als Klasse nicht sehr oft gesehen und es war schwer, Kontakt aufzubauen. Deswegen war sehr schön, was mit der Klasse und unseren beiden Wirtschaftslehre-
Lehrerinnen Frau Schütz und Frau Merz etwas zu unternehmen und uns besser kennen zu lernen.

War schön und können wir jederzeit für alle Handelsklassen weiter empfehlen.