Einweihung der neuen Tischtennisplatten auf unserem Campus

Die erste Schulwoche auf Palmnicken hatte gleich einen kleinen Höhepunkt zu bieten.

Endlich verfügt unser Campus nun auch über zwei nagelneue, sehr hochwertige Outdoor- Tischtennisplatten.

Bei schönen Wetter konnte Eberhard Siering, Vorsitzender des Fördervereins, die neuen Platten an die Schülerschaft übergeben. Ermöglicht wurde diese Investition durch die enormen Einnahmen des letztjährigen Sponsorenlaufs. Darauf verwies Max Thiele in seiner kurzen Danksagung, verbunden mit der Hoffnung, dass der diesjährige Sponsorenlauf ähnlich erfolgreich werden wird. Dann könnte endlich der Outdoorfitnesspark mit verschiedenen Fitnessgeräten finanziert werden.

Die Schülerinnen und Schüler haben nun die Chance, ihre Pausen sinnvoll zu gestalten, und müssen nicht wie bisher im stickigen Vorraum der Turnhalle spielen. Der aktuelle Platz ist leider sehr windanfällig, aber es besteht Hoffnung, dass die Platten bald an einen ruhigeren Platz kommen.

Der Förderverein wünscht allen Spielerinnen und Spieler spannende Matches, viele Siege und vor allem viel Spaß und Freude mit den neuen Platten!