Auf Wunsch vieler unserer ehemaligen Kolleg*innen haben wir das Treffen ins Frühjahr gelegt. 35 folgten unserer Einladung zu Kaffe und Kuchen. Neben der Freude sich mal wiederzusehen und über alte Zeiten auszutauschen, gab es einen kurzen Überblick über die Änderungen auf dem Campus und eine kurze Aufführung unserer Theatergruppe. Wir danken Herrn Schubert für die muskalische Begleitung, der Theatergruppe und den vielen Kuchenspendern.
„Ehemaligen“-Treffen
Weitere Nachrichten und Aktivitäten
Europäischer Tag
Besuch von der niederländischen Schule Isendoorn aus Zutphen
5. Konferenz „Mobilität von Menschen im Bereich der beruflichen Bildung und Ausbildung“
Wir nahmen am 21. Mai 2026 bei unserer Partnerschule in Nowa Sol (Polen) teil.
La vie professionnelle en France – das französische Arbeitsleben
Im April 2026 nahmen acht Auszubildende an unserem Schüleraustausch nach Frankreich teil.




